- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der erste Eindruck beim Checkin war durchaus positiv, weil die Dame an der Rezeption sehr freundlich und bemüht war. Das Zimmer war für die Altehrwürdigkeit des Hotels... Na ja, nett. Immerhin hatten wir ein Zimmer mit Meerblick, was einen ja immer für vieles entschädigt. Die Frühstückssituation entsprach dann in keiner Weise dem in Deutschland gewohnten Vier-Sterne-Niveau. Nur wenige Tische waren komplett eingedeckt, die auf der Terrasse überhaupt nicht, und man musste sich mühsam alles zusammensuchen: Teller (nur rechteckige), Tassen, Besteck, das auch nicht immer vollzählig vorhanden war. Und gekümmert hat sich niemand um einen. Der Kaffee war... normal, die Auswahl an Obst eher mager, Aufschnitt gab´s überhaupt nicht, der Käse allerdings war in Ordnung und die Croissants wirklich traumhaft. Ein Wort noch zum Zimmerservice: Meine Frau vermisste am zweiten Tag plötzlich ihren breiten, roten Gürtel und konnte ihn trotz eingehender Suche nirgends finden. Irgendwann fand sie ihn dann... Unter dem Kissen im bereits gemachten Bett! Alles in allem: Wer keine allzu hohen Ansprüche an den Service stellt, für den mag das Hotel, in wunderschöner Lage direkt am Meer, interessant sein. Ich würde jetzt also ganz bestimmt keine Warmung aussprechen, in dem Sinne: Um Himmels Willen, fürchterlich, nie wieder! Trotzdem, eine zweite Buchung käme für uns wohl nicht in Frage.
Eher knapp unter der Gürtellinie
Absolute Spitze!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |