- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat 65 Zimmer, 2 Restaurants, die Ausstattung der Zimmer entspricht den 4 Sternen, obwohl schon etwas abgewohnt. Die Sauberkeit hätte besser sein können (viele kleine Nachlässigkeiten). Im ganzen Hotel riecht es zu den Essenszeiten. Die anderen Gäste waren überwiegend deutsch und alt. Überall kann mit Euro gezahlt werden. Tipp: Wenn möglich mit EC- Karte zahlen,so kann man einen schlechteren UmrechnungsKurs umgehen.
TV, Minibar, Safe, Telefon, Fön, Fussbodenheizung im Bad Morgens wurde man vom Geruch des vorbereiteten Mittagessen geweckt.
Hotelrestaurant: Frühstück immer gleich (außer Eier: Wechsel zwischen Rührei,gekochtem Ei und Spiegelei). Obst schaut nicht sehr lecker aus. Getränke müssen stets bezahlt werden.( Tip: auf das Zimmer schreiben lassen und zum Schluss mit Karte zahlen -> bester Kurs und man spart das Trinkgeld ;p ). Churchills - Pup ist einen Besuch Wert. Kaffeetip: Espresso Lungo trinken.
Personal freundlich (grüßt stets) und überwiegend deutsch Kenntnisse (außer Putzfrau). Zimmerreinigung war husch husch. Im Bad wurde augenscheinlich nicht geputzt.
Im Zentrum. Direkte Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keinen Fitnessraum. Pool nur im Hotel Monty verfügbar (ca. 10 Min. Fußmarsch). Bei uns war das Wasser eher kühl. Dort dann auch eine römische Danpfsauna. Im Hotel selber keine Unterhaltung oder sportl. Aktivitäten angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |