- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Älteres, offenbar kürzlich renoviertes Hotel, angenehme Atmosphäre, als Gäste sowohl Urlauber aus Europa, auch Familien mit Kindern, und Geschäftsreisende. Preis/Leistungsverhältnis im Hinblick auf New Yorker Verhältnisse gerade noch akzeptabel.
Sauberes, geschmackvoll eingerichtetes, renoviertes Zimmer mit Safe, TV, keine Minibar (aber das erscheint uns nicht als Nachteil). In den Ausmaßen eher klein (im Bad kann man sich kaum zu zweit aufhalten). Sehr hellhörig zum Nachbarzimmer, Heizung (ein Standgerät vor dem Fenster, lautes Heissluftgebläse) war zunächst nicht zu regulieren (eine Beschwerde half), das Fernsehgerät war veraltet und leicht defekt (Farbwiedergabe gestört, auf einigen Kanälen "liefen" die Bilder), hier half die Beschwerde nicht.
Kleine Hotelbar, etwas eng, teuer, aber aufmerksame Bedienung. Frühstück wenig einladend: Man musste sich Bestecke, Teller und Servietten selbst zusammensuchen und sich den Tisch selbst decken. Sehr schmales Angebot beim "kontinentalen" Frühstück. In diesem Punkt unterschreitet das Hotel ganz eindeutig seinen selbst gesetzten Standard (5 Sterne).
Höfliches Personal, jederzeit ansprechbar und auch hilfsbereit.
Ideale Lage wenige Schritte vom Central Park und zur U-Bahn, lebhafter Stadtteil, daher auch nicht ganz ruhig. Viele Einkaufsmöglichkeiten und zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verzichtet weitgehend auf derartige Angebote. Offenbar nutzen die Gäste das Hotel vor allem als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |