Alle Bewertungen anzeigen
Tom (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Super Relaxen zum leicht überhöhten Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel zum Entspannen. Personal und Gäste sind komplett relaxed. Alles wird ruhig und souverän erledigt. Alles ist sauber und in Ordnung, grundsätzlich kommt in manchen Details der 60er Jahre Stil noch durch. Aber egal. Die Kinder dürfen sich im Pool austoben, da sagt niemand was. Poolbereich und Zimmer sind sehr sauber. Die Preise sind etwas zu hoch, in allen Belangen, auch an der Poolbar. Dafür lässt diese und auch das Restaurant keine Wünsche übrig. Die Qualität passt. Knapp 300 pro Nacht mit FS für 1EW und 2 KD ist jedoch kein Schnäppchen. Trotzdem empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, etwas klein. Und ein bisschen 60er Jahre Charm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches FS Buffet. Abendessen mit Buffet und Grillstation. Könnte uU für Kinder etwas zu exotisch sein. Nudeln mit Butter zB habe ich keine gefunden, allerdings auch nicht danach gefragt. Wahrscheinlich hätte ich sie bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr souveränes und entspanntes Personal. Was gewünscht wird, wird erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Naja, direkt am Strand und am Hauptplatz. Alles zu Fuß machbar. Kleiner Supermarkt um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es geht ums Relaxen. Ein Tischtennistisch. Fitnessstudio gibts keines. Und auch sonst ist es eher Lounge artig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Gerne möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke des Aufenthaltes in unserem Hause zu schildern. Wir höffen Sie wieder als hochwertige Gast bei uns in Jesolo begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Rezeption