- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage, tolles Frühstücksbuffet für französische Verhältnisse und schöne Zimmer. Service leider ausbaufähig. Aber wir würden durchaus wieder dort verweilen!
Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer mit Balkon mit Ausblick auf den Hinterhof. Da das Hotel an einer nicht ganz unbelbten Straße liegt, war die Hinterhofseite gar nicht schlecht. Zwar befindet sich dort eine Terasse des Hotels, aber im Februar ist es zu kalt zum draußen sitzen, daher war es optimal, sehr ruhig. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, und auch sauber.
Wir waren vom Hotel und dessen Ausstattung sowie dem Frühstück wirklich begeistert. Das Frühstück war für französische Verhältnisse wirklich sehr gut. Es gab eine Auswahl an Broten und süßem Gebäck. Die selbstgemachten Kuchen (täglich wechselnd) waren wirklich sehr lecker. Es gab unterschiedliche Joghurtsorten und einige Müsli-/Cornflakesvarianten. Auch unterschiedliche Säfte gab es und eine gute Kaffeevariantenmaschine, wo ich jedoch nur die heiße Schokolade getrunken habe, die sehr zu empfehlen ist. Auch sehr toll und lecker waren die Pancakes und Eierkuchen mit Apfelmus :-) Würstchen, Speck und Rührei gab es auch.
Es gab nur ein Problem, in unserem Zimmer 408 war die Türklinke des Badzimmers so locker, dass diese abfiel als wir beide im Bad waren. Zum Glück wurden unsere Hilferufe von unseren Zimmernachbarn gehört, sodass diese die Rezeptionistin holten und sie uns aus dem Bad befreien konnte. Zwar wurde der Fehler sofort behoben, aber ansonsten kann ich den einzigen Makel des Hotels gleich benennen: der Service des Hotelpersonals (ausgenommen doe Reinigungskräfte) ist eher dürftig. Die Rezeptionistinnen sind wahrlich freundlich und nett, aber leider nicht kundenentgegenkommend, bei Anliegen und Problemen. Ich meine damit, dass uns keine wirklich angemessene Entschädigung entgegengebracht wurde, als wir endlich aus dem Bad befreit wurden. Wir bekamen zwei 2 Flaschen Wasser, aber das war es auch. Ich erwähnte noch, dass es grausam sei, dass dies an meinem Geburtstag passierte, aber darauf wurde auch nicht reagiert. Mein Partner schrieb das Hotel auch vorm Urlaubsantritt an und erkundigte sich, ob das Hotel eine kleine Geburstagsüberraschung vorbereiten könnte, wenn dies möglich ist, so wie man es aus anderen Hotels kennt, er bekam jedoch eine Preisliste zugesandt mit Waren die er kaufen könnte (Champagner, Kuchen etc.) Ich möchte nicht meckern aber wir kennen es leider auch anders (in Rom 4 Sterne Hotel bekamen wir Sekt und kleinen Erdbeerkuchen sowie Upgrade auf Juniorsuite) und deshalb waren wir ein bisschen enttäuscht, dass man hier leider nichts tat, um ein Geburtstagskind zu überraschen oder sich zu entschuldigen, da die Türklinke abfiel und man eingesperrt war. Wir buchten auch einen Parkplatz über das Hotel man erklärte uns, dass der Parkplatz am Bahnhof sei auf unsere Frage welchen Parkplatz wir nutzen dürften, (Tiefgarage oder der draußenliegende) bekamen wir die Antwort "keine Ahnung wir sollten es einfach ausprobieren" Sehr freundlich ist dies nicht, da man schon erwarten könnte, dass einem gesagt wird zu welchem Parkplatz die ausgehändigte Karte gehört.
Die Lage des Hotels war gut. Optimal, wenn man mit dem Zug unterwegs war oder ein Auto gemietet hatte (Hotelparkplatz am Bahnhof 18€ die Nacht). Von der Altstadt oder dem Strand war es schon ein Stückchen weit weg, aber nicht schlimm für Citytour-Erfahrene :-) Wir empfehlen das Hotel weiter, da wir uns trotz der kleinen Umstände wirkluch wohl dort fühlten. Wir würden auch wieder dorthin fahren, weil das Hotel entscheidend für uns ist und nicht der Service.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |