Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Stadt
Definitv kein 4-Sterne-Haus!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach deutschen Standards ist das Executive mit gutem Willen vielleicht ein 3-Sterne-Hotel. Aber auf keinen Fall mehr. Das Zimmer war von der Größe ok. Wir brauchten nur ein Zimmer zum schlafen und duschen, weil wir tagsüber immer unterwegs waren. Aufhalten hätten wir uns da nicht können. Im Doppelzimmer gab es einen Schreibtisch mit 1 Stuhl. Man hätte also auf dem Bett sitzen müssen. Ich kenne die italienischen Frühstücksgewohnheiten nicht, aber in Deutschland hat jede Jugendherberge ein besseres Buffett zu bieten. Viel süßes Gebäck, die immer gleichen Brötchen und neben Marmelade hatten wir 10 Tage lang Kochschinken und Emmentaler zur Auswahl. Das wird auf Dauer ein bißchen langweilig. Manchmal dauerte es auch zimelich lange bis endlich der Kaffee kam. Der war aber spitze Im Bad gabs zu Badewanne und Toillette sogar ein Bidet. Allerdings gab's keine Duschwand, so dass wir beim Duschen unweigerlich das Bad geflutet haben. Da ich vor der Anreise einige Bewertungen gelesen hatte, waren meine Erwartungen nicht besonders hoch und meine Enttäuschung hielt sich in Grenzen. Als 4-Sterne-Haus würde ich das Hotel definitiv nicht weiter empfehlen. Zum Sightseeing und Übernachten ist es aber ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Zimmer gab es einen Safe, den wir auch gern genutzt haben. Allerdings hätte ein böser Bube (oder ein böses Mädchen) sich das Teil einfach unter den Arm nehmen und gehen können. Es war nämlich nicht fest mit dem Schrank verbunden. Die Zimmer benötigen dringend einen neuen Anstrich und neuen Teppichboden. (Ich bin nicht sicher, ob der nicht schon lebte) Es wurde zwar jeden Tag das Zimmer aufgeräumt, aber gesaugt wurde der Teppich definitiv nicht täglich. Die Klimaanlage war ein Segen und funktionierte einwandfrei.


    Restaurant & Bars

    Es war lediglich die Buchung eines Frühstücks möglich. Restauration war nicht vorhanden, aber bei dem Außenangebot auch nicht nötig


    Service
  • Gut
  • Die Handtücher wurden jeden Tag getauscht. Seife und Duschgel wurden stets aufgefüllt. Die Erdnüsse aus der Minibar waren eindeutig überlagert. Die Minibar wurde auch nicht vollständig neu befüllt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Verstädigung in Englisch ist kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Spitzenmäßig war die Lage unmittelbar an der Stadtmauer. Wir waren weit genug aus dem Rummel um abends gut und ausgesprochen günstig essen zu können. Gleichzeitig hatten wir gefühlte 1000 Möglichkeiten mit den Öffis schnell ins Zentrum zu kommen. Das war super.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1