Alle Bewertungen anzeigen
Julian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschung: Wohlfühlen fällt hier schwer
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vermutlich hat Sie auch der günstige Preis pro Nacht hierher geführt. Vorweg muss leider gesagt werden: Dann doch lieber etwas mehr Geld investieren. Gegen die Gegend kann per se nichts gesagt werden, ist eben etwas ab vom Schuß. Check-in und Check-out grundsätzlich Problem, sofern sich jmd. am Empfang befindet. Die Zimmer sind für längere Aufenthalte ausgelegt, da diese eine Küchenzeile und einen sehr großen Kühlschrank beinhalten. Jedoch ist das Mobilar und die Inneneinrichtung so abgewohnt, dass es schwer fällt, sich wohlzufühlen. Es ist nicht besonders sauber - man könnte auch davon sprechen, dass es durchaus schmutzig ist. Die Überdecke hatte Flecken. Diese wurde getauscht, die zweite hatte sogleich Löcher. Fenster sind schmutzig, hinter dem Kühlschrank ist jede Menge Schmutz und Abfall zu finden, der Tisch hatte Flecken, der Schreibtischstuhl war ebenfalls sehr dreckig. Erwähnt werden sollte noch, dass es kein echtes Housekeeping gibt. Dreckige Wäsche (Handtücher, Bettwäsche) muss zum Empfang gebracht werden, wo es getauscht wird. Auch einen Frühstücksraum gibt es nicht. Vielmehr wird auf einem kleinen Schränkchen ein "Frühstückchen" aufbereitet. Hier kann sich jeder seinen Snack mit auf sein Zimmer nehmen. Als vor meinem Fenster ein Hobbybastler damit angefangen hat, seine HiFi-Anlage seines Autos zu testen, war mir das genug, so dass ich das Hotel noch vor der ersten Nacht verlassen habe. Als Europäer mit einem gewissen Anspruch werden Sie hier wohl nicht glücklich werden (außer aber es ist alleinig der Preis entscheidend). Insgesamt ein enttäuschendes Haus. In der Umgebung haben sich einige Restaurants angesiedelt, die Versorgung ist gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:26-30
    Bewertungen:95