- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt mitten im Herzen von Jerusalem und ist für uns der optimale Ausgangspunkt gewesen, um die Stadt/Kultur zu entdecken. Sehenswürdigkeiten, wie die Altstadt (Jaffa-Gate) mit all ihren Händlern inkl. der Klagemauer oder der Mahane Yehuda Markt waren fußläufig zu erreichen.
Die Zimmer waren sehr groß und mit allem was nötig war ausgestattet (z.B. Bett, Schrank, Schreibtisch etc). Weiterhin waren sie gut klimatisiert.
Das Frühstück war isarelisch. Zum Beispiel gab es das Nationalgericht Shakshuka und viele weitere warme Speisen.
Sowohl Check-In als auch Check-Out lief hier reibungslos und ohne weitere Probleme. Das Personal war stets bemüht, um uns einen schönen Aufenthalt zu bescheren. Sehr freundlich und serviceorientiert.
Das Hotel liegt mitten in Jerusalem, sodass man alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen konnte. Auch bietet das Hotel einen kostenlosen Tiefgaragen-Stellplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel an sich verfügt über keine Wellness- und/oder Fitnessbereich. Jedoch kann das Hotel mit einer sehr großen schönen Dachterrasse überzeugen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |