Alle Bewertungen anzeigen
Philipp H. (61-65)
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Freizeithotel mit Jahresringen und nettem Personal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ja, es gibt sie tatsächlich: Die Altstadt von Fayetteville; NC, und nur 15 Minuten davon entfernt befindet sich das Fairfield Inn by Marriott Cross Creek Mall. Direkt am Highway #401und von dort aus VOR der Mall gelegen, ist das Hotel zwar leicht zu entdecken, aber schwer zu erreichen. Man muss zunächst einmal den riesigen Shopping-Tempel entgegen dem Uhrzeigersinn umfahren und erreicht dann (kurz bevor es wieder auf die #401 geht) rechterhand liegend das Hotel. Soviel zur Wegbeschreibung. Das Fairfield Inn verfügt über mehr als 130 Zimmer und erweckt eher den Eindruck eines Motels. Wir haben während unseres Aufenthaltes einen (geräumigeren) Accessible Room mit Blick auf den Pool und die Mall bewohnt und waren mit diesem Zimmer zufrieden. Leider haben die außenliegenden Treppenaufgänge ebenso wie der Lift ihre beste Zeit schon hinter sich. Bei einem näheren Blick auf Details (Badezimmer!) wird der aufgelaufene Reparaturstau deutlich. "Mr. Fairfield" täte also gut daran, die Einnahmen aus dem Übernachtungsgeschäft zeitnah in kleinere und größere Reparaturarbeiten zu reinvestieren. Gäste wie wir würden es ihm sicher danken und das Haus nach erfolgter Grundrenovierung gern weiterempfehlen. Aus dieser Sicht kommt unsere heutige Bewertung durchaus einem Vertrauensvorschuss gleich! Denn angeblich soll es ja bald soweit sein... Der Außenpool machte ebenso wie die Außenanlagen einen gepflegten Eindruck auf uns. Der Director of Sales, Mr. Reggie Matthews, sowie das Housekeeping- und Frühstückspersonal taten ihr Bestes, damit wir unseren Aufenthalt in angenehmer Erinnerung behalten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp H.
    Alter:61-65
    Bewertungen:32