Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Stadt
Gut, sauber, preiswert, ideal gelegen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauber, verhältnismäßig preiswert, sauber, mit Frühstück und mit nur drei Fußminuten zur Subway ideal gelegen für ein Hotel außerhalb Manhattens.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, ausreichend groß, modernes TV (keine deutschen Sender), stabiles WLAN. Betten auffallend bequem. Geräuschpegel moderat (wir waren im 9. Stock). Kleiner Kühlschrank, kostenloser Safe, Bügelbrett- und eisen, Fön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt wohl nur Frühstück und für abends eine kleine Bar. Wir aßen und tranken außerhalb. Frühstück für eine Woche absolut ok: Kaffee, Säfte, Wasser, Brot, Gebäck, Rührei, Ei, Omelette, Müsli, ein, zwei Sorten "wurstiges", auch warm- genug für einen Start in den Tag.


    Service
  • Gut
  • Beschwerden hatten wir keine, alle Beschäftigten waren sehr freundlich, im Frühstücksraum wurde alles sauber gehalten, die Zimmer waren abends immer tiptop.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgebung trist und wenig einladend, allerdings ist die Subway in maximal 5 Fußminuten erreicht- und von der Station "Queens Plaza" ins Zentrum Manhattens sind es dann auf direktem Wege lediglich weitere rund 12 Minuten Fahrzeit (je nach Ausstiegsörtlichkeit 4 bis 5 Haltestellen).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Offenbar nichts Besonderes in der Nähe. Ein Fitnessraum ist aber vorhanden. Für den New-York-Urlauber, der nach dem Frühstück das Hotel verlässt und abends erst wieder heim kommt, aber wohl vernachlässigbar ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:12