Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Stadt
Gute Lage, guter Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in Queens, aber nur 2 Metrostationen von Midtown Manhattan entfernt. Sehr sauberes Hotel. Frühstück ist ökologisch gesehen eine Katastrophe (Wegwerfgeschirr). Essen gehen am besten in Brooklyn (z.B. Williamsburg); in Manhattan teuer und schlecht! Lower East Side und Chinatown etwas besser.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war eher langweilig und immer das Gleiche. Pervers ist das Wegwerfgeschirr


    Service
  • Gut
  • Sehr hilfsbereitetes Personal. Beim Auschecken bekamen wir ungefragt Getränke kostenlos mit!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Queens ist weitestgehend uninteressant, aber wie gesagt 2 Metrostationen vom High Life entfernt!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel ist wegen der Lage und des guten Services ideal! So gesehen braucht das Hotel (hat aber ein Fitnessstudio) für uns keine Freizeitangebote. Kein Pool, kein Entertainment!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3