- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 4 Tage im "Fairfield Inn Queensboro Bridge" und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Sehr freundliches und hilfreiches Personal, sehr sauber und nicht so abgewohnt, wie manch anderes Hotel in NYC oder den USA allgemein. Wir waren positiv überrascht. Die naheliegende Hochbahn kann ggf. stören, allerdings haben wir es nicht als zu laut empfunden (wir waren im 14. Stock untergebracht). Tolles Frühstück für US-Verhältnisse! Sehr nah die nächste U-Bahn Station, kaum 5 Minuten zu laufen. Es gibt eigentlich nur einen wirklichen Kritikpunkt, aber der geht eher auf unsere Kosten: Wir sind nach EWR, also Newark, geflogen und die Taxifahrt zum Hotel kostet zw. $ 120 und $130 Dollar (Tip inkl.). Das ist natürlich eine Ansage. Aber wenn man JFK oder La Guardia als Zielflughafen wählt, sollte es deutlich billiger werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |