- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Frühstück war gut (z.b. warme Waffeln zum Selbermachen) Obst, div Brote, div warmes (Omelette, Speck etc.) div. Säfte., Kaffee usw. Sehr gute U-Bahn Anbindung mit den Linien F;N;R;W;7;E und M. ca. 3 Min zur Station E,M,R Queensboro Plaza (Bei Nacht/Wochenende muss man sich informieren welche genau wann fahren) Man ist damit sehr schnell direkt mitten in Manhatten. Sind auch noch nach Mitternacht gefahren und fühlten uns sicher. Im TV viele Sender. Bett ein wenig kurz aber angenehm. Schrank leider nur zum Hängen aber war für uns ok. In der Nähe gibt's auch den ein oder anderen (guten) Supermarkt (muss aber vl ein wenig suchen bzw. wenn man mit unterschiedlichen Subway´s fährt findet man die am Weg zum Hotel) Alles in allem waren wir (Paar) sehr zufrieden und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |