- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt nur wenige Fahrminuten vom Flughafen PHL entfernt. Es gibt einen Airportshuttle, welcher aber telefonisch bei Ankunft am Flughafen bestellt werden muss. Dies kann man mit dem Telefon an der Hotelinformationswand am Flughafen machen. Das Hotel bietet ein kleines Frühstücksbuffet, wo man u.a. Kaffee, Saft, Milch, Toast, Yoghurt, Cornflakes, Waffeln erhält. Wir hatten ein rollstuhlgängies Zimmer mit zwei Queensizebetten. Das reservierte Babybett haben wir nicht erhalten. Kaffeemaschine, TV, Föhn und WLAN-Zugang sind vorhanden. Der Pool war ausser Betrieb. Direkt neben dem Hotel gibt es ein Ruby Tuesday (amerikanische Küche) wo man gut essen kann. Obwohl die Kreditkarte nur zur Buchung hinterlegt wurde und die Abrechnung gem. Homepage und Bestätigung erst im Hotel erfolgen sollte, wurde bereits eine Woche vor Anreise der ganze Betrag abgebucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |