- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat vier Etagen mit insgesamt 104 Zimmern. Es soll ein 2 ½ bis 3 Sterne Hotel sein, dafür ist es echt top. Wir haben schon in schlechteren Hotels der Kette Marriott geschlafen. Es ist alles sehr sauber und ordentlich. Es ist alles schön eingerichtet, man fühlt sich richtig wohl. Man kann gut ein paar Tage hier verbringen. Wir waren insgesamt fünf Nächte im Hotel. Preis-Leistungsverhältnis einfach spitze.
Wie schon erwähnt, das Hotel hat angeblich nur bis 3 Sterne, war aber weitaus besser als manch andere 4 Sterne Hotels, in den wir schon geschlafen haben. Die Zimmer sind ausreichend groß, für vier Leute sicherlich für mehrere Tage etwas zu eng. Da das Hotel nur 3 Sterne hat, gibt es im Zimmer auch keinen Safe (Wertsachen kann man aber an der Rezeption auch einschließen lassen), keine Minibar und keinen Kosmetikspiegel, was für uns aber nicht wichtig war. Es war geräumig mit zwei Doppelbetten, einen Schreibtisch, zwei Telefone, Flatscreen, Wasserkocher (Tee und Kaffee stand zur Auswahl) eingerichtet. Waschbecken mit Spiegel und Föhn befindet sich in einem kleinen Vorraum neben der Eingangstür, was sicherlich für manche etwas komisch erscheint im ersten Moment. Jedoch haben wir dies schon in einigen amerikanischen Hotels erlebt. Hygieneartikel wie Seife und Haarshampoo waren vorhanden.
Im Fairfield ist Frühstück inklusive, was ja für die meisten Hotels in den USA nicht üblich ist. Es gab kontinentales Frühstück wie Bagels, Toasties, Waffeln zum selber machen, Burger für die Mikrowelle, täglich frisches Obst (Bananen, Äpfel), Joghurt, verschiedene Art von Cornflakes, gekochte Eier, Butter/Margarine, Frischkäse, Tee, Kaffee und A- und O-Saft. Wie gesagt, war zwar nicht die große Auswahl, aber um den Tag zu starten völlig ausreichend. War echt gut. An der Route 59 gibt es den Nanuet Diner, der eigentlich ganz lecker ist. Auf jeden Fall bekommt man hier so richtige amerikanische Burger.
Egal ob an der Rezeption, Housekeeping oder aber auch das Personal beim Frühstück alle waren sehr höflich und freundlich. So wie man es in den USA auch gewohnt ist. Alle haben ständig gute Laune und immer mal wieder ein Witz auf den Lippen. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Es gab wirklich nichts auszusetzen.
Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße, jedoch den Verkehr hat man kaum gehört, wenn man nicht das Fenster öffnet! Es gibt aber auch Zimmer zum Parkplatz hin, die sind eben ruhiger gelegen. Das Hotel liegt außerhalb von New York City. Mit dem Bus benötigt man gut über eine Stunde, jedoch mit dem Auto so knapp 25 Minuten. Mit dem Auto braucht man ungefähr 7 Minuten bis zur zweitgrößten Mall der USA (Palisades Mall), bis zum Outlet (Woodbury Common) ungefähr 20-25 Minuten, bis zur Garden State Plaza Mall auch ungefähr 20-25 Minuten. Wenn man neben Sightseeing auch gut shoppen gehen möchte, würde ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Denn so ein gutes Hotel, für einen so günstigen Preis, wird man nicht in NYC finden. Auf jeden Fall braucht man hier ein Auto und ein Navigationssystem. Neben dem Hotel befindet sich gleich ein großer Target und TJ Maxx zum Beispiel. Zum Newark Flughafen ist es ca. eine Stunde Autofahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Außenpool. Im Fitnessbereich befinden sich leider nur zwei Laufbänder. In der Lobby steht ein Computer mit Drucker zur kostenlosen Benutzung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 99 |