Alle Bewertungen anzeigen
Anna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ordentliches Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelgroßes Hotel, relativ neu. Gepflegter Eindruck. Frühstück inclusive, gemischte Altersstruktur, vorwiegend von Amerikanern besucht. Waschmaschine und Trockner gegen Gebühr. Ausreichend Parkplätze vorhanden. .


Zimmer
  • Sehr gut
  • groß, gepflegt und sauber. Möglichkeit zur Tee- und Kaffeezubereitung. Großzügiges Bad. Kostenloses und zuverlässig funktionierendes WLAN. Wir hatten ein Zimmer, das von der Straße abgewandt war, daher wunderbar ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • typisch amerikanisches Hotelfrühstück, Saft war verwässert. Waffeln zum Selbstbacken, Kleiner Mikrowellenherd zum Erwärmen von Speisen. Joghurt und frisches Obst ebenfalls vorhanden. Ansonsten viel Fett und Zucker


    Service
  • Gut
  • sehr freundlicher check in. Zimmer sauber


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca 30 Autominuten von Newark International Airport entfernt. ca 20 Minuten von Menlo Park Shopping Mall entfernt ca 15 minuten zur Rutgers University direkt beim Hotel nichts sehenswertes


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen leicht temperierten, relativ kleinen Innenpool und einen warmen Whirl Pool. Leider erwies es sich die Benutzung als sehr unpraktisch, da es beim Pool keine Umkleidemöglichkeit gab. Man musste mit dem nassen Badezeug durch die Lobby laufen. Ein kleines Fitness Studio mit Laufbändern etc. ist ebenfalls vorhanden, wurde jedoch nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:61-65
    Bewertungen:87