- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr gepflegte Anlage. Alles war sehr gepflegt und sauber. Genügend Parkplätze direkt um die Hotelanlage herum.
Sehr schönes Zimmer. Ein Schlafteil und ein Wohnteil. Jeweils mit Fernseher und Radioanlage ausgestattet. Eine Kühlschrank mit Kaffeemaschine standen auch zur Verfügung. Alles war sehr modern eingerichtet und auber und gepflegt. Auch die Bequemlichkeit des Bettes ließ nichts zu wünschen übrig.
Es gab Frühstück, das absolut ausreichend!!
Sehr netter und hilfsbereiter Service. Ob an der Rezenption oder beim Frühstück waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt abseits vom Zentrum und zum Strand muss man einige Minuten fahren. Wenn man aber auch die gegend erkunden will, dann hat man tolle Anbindung an die Interstate.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 52 |