Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Stadt
Schlechter Service - gute Lage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel liegt zentral an der Penn Station (Transfer mit Zug & U-Bahn) mit 23 Etagen und ca. 230 Zimmern, amerikanisches Frühstück inklusive; Bar auf einem kleinen Roof top


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer mit 2 Doppelbetten war geräumig; Klimaanlage kalt; Badezimmerboden nass nach dem Duschen; NYPD, Ambulanz und Feuerwehr konnte man nachts noch hören; Kaffee- und Wasserkocher mit Einweggeschirr


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Amerikanisches Frühstück, viel Plastikgeschirr


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service - Zimmer wurde 1x innerhalb 10 Nächte gereinigt, trotz Vorsprechen und Zusage passierte nichts. Zum Frühstück wird der Gast aufgefordert seine Essensreste vom Teller zu entfernen und in Behälter abzulegen (bekannt aus dem Kindergarten)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Nähe zur Penn Station ermöglicht schnellen Transfer, Empire State Building and The Edge gut fussläufig erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessraum vorhanden, TV auf dem Zimmer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1