Alle Bewertungen anzeigen
VADIM (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Drei Blütenblätter des Feuers.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist seit kurzem die Accor Gruppe Loyalität, wo ich ein Platin-Mitglied bin. Das Hotel ist teuer, deshalb haben wir lange nachgedacht. Aber immer noch hielten wir um einen Tag zu feiern. Es ist das Wasser der drei berühmten "Blütenblätter", dass der Name schon sagt. Ich bat um ein Standard-Zimmer ohne Frühstück. Aber ich war ein Zimmer über dem Niveau von hoher Auflösung gegeben. Begrüßungsgetränk, eine Schüssel mit Obst. Und wie ein vor dem Hotel. In der Nacht, an den Wänden beleuchtet bewegte Farbbilder, einen herrlichen Anblick.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große luxuriöse Zimmer mit ausgezeichneten Bett. Sofa, Stuhl, Tisch. All die kleinen Dinge, von Pyjama zu einem großen TV. Die Fenster in der Wand. Die Fenster nicht öffnen. Sehr silnon Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir frühstückten in einem Café am Wasser. Nur ein Begrüßungsgetränk an der Bar auf der obersten Etage.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Wir kommunizieren in Englisch, obwohl einige Mitarbeiter auf Russisch leicht umgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich auf einem Hügel. Unterwegs mit dem Taxi, nur 5 Manat vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel ist schon von weitem sichtbar. Und die ganze Stadt war die ganze Böschung nach oben von unserem Zimmer zu sehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Meine Frau ging zum Hamam, das ist so ein heißer Raum, in dem Massagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:VADIM
    Alter:51-55
    Bewertungen:155