Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Sehr gutes Hotel mit schlechtem Barservice
5,9 / 6

Allgemein

Dieses Hotel in der Nähe des Botschaftsviertels kann ich bedenkenlos und gerne empfehlen. Eine U-Bahn Station befindet sich in etwa 3 Minuten zu Fuß entfernt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Beim Betreten des Zimmers dachte ich zuerst es gäbe kein Bett, doch dieses befand sich im Nebenzimmer. Wir hatten ein Upgrade erhalten und die Suite bestand aus mehreren Räumen. Wohn- Arbeitszimmer, Schlafzimmer, Ankleidezimmer sowie einem sehr großen Bad und einer separaten Gästetoilette. Die Suite war mit allem ausgestattet, was man für einen mehrtägigen Aufenthalt benötigt. Besonders praktisch war ein elektrischer Massagesessel. Insgesamt war die Ausstattung sehr luxuriös und hochwertig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ich kann nur das Frühstück bewerten. Dieses war abwechslungsreich und durchaus auch für den westlichen Besucher ausgelegt. Asiatische Speisen waren natürlich auch zu bekommen. Die Säfte waren aus einem Kanister. Leider lag beim Brot kein Tuch, welches man beim Schneiden des Brotes darüber legen konnte. So fassten die Gäste das Brot mit den Händen an.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Dieses war sehr unterschiedlich. Während man sich an der Rezeption wirklich Mühe gab den Gast zufrieden zu stellen und dabei höflich und zuvorkommend war, zeigte sich in der Lobbybar genau das Gegenteil. Zunächst war es schwierig einen sauberen Platz zu bekommen. Auf nahezu sämtlichen Tischen standen leere Gläser. Bedient wurde man auch nicht, dass Personal spielte lieber auf dem Handy anstatt die Gäste zu bedienen oder die Gläser abzuräumen. Hinter der Bar sah es aus, als hätte da einen Bombe eingeschlagen. Leere Flaschen und Gläser zwischen Geldscheinen und leeren Verpackungen. Selbst nachdem ich Getränke selber an der Bar bestellte, dauerte es eine Ewigkeit bis diese serviert wurden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:77