Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Oktober 2024
Schönes Hotel mit Servicemängeln
3,0 / 6

Allgemein

Zimmer waren gut. Die Rezeption entsprach nicht der Hotelkategorie. Das Problem mit dem geschlossenen Frühstücksrestaurant wurde vom Hotel nicht ordentlich gelöst. Das Preis Leistungsverhältnis empfanden wir daher mangelhaft.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Leider war das Frühstücksrestaurant geschlossen, sodass wir das in Form eines Gutscheins gebucht war über den Zimmerservice gegen Aufpreis bestellen mussten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Der Empfang am Hotel war außerordentlich freundlich. Der Zimmerservice war gut.Die Rezeption war für ein Hotel dieser Kategorie unhöflich und nicht hilfsbereit. Ungewöhnlich insbesondere auch in Hinblick auf das Preis Leistungsverhältnis. Wir sind in diesem Jahr wieder in Chikago, haben aber aus den vorgenannten Gründen ein anderes Hotel gebucht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Die Aufpreis für den Zimmerservice da das Frühstücksrestaurant geschlossen war.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:4