Alle Bewertungen anzeigen
Karl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein großes Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage ist hervorragend, aber das Hotel war während unseres Aufenthaltes nahezu an seiner Kapazitätsgrenze. Das merkte man bereits bei der Anfahrt auf die Parkplätze, beim Einchecken, bei den Restaurants und am Pool. Es war schlicht zu voll. Es scheint so, dass das direkt neben dem Hotel befindliche Kasino und die vielen Bustouristen für hektische Betriebsamkeit sorgen. Wir hatten zuerst ein Zimmer unterhalb der von uns gebuchten Kategorie erhalten, haben das jedoch erst nach einigen Stunden gemerkt. Die Damen an der Rezeption gingen damit mehr hilflos und gleichgültig um. Erst der von uns dann aufgesuchte verantwortliche Manager hat die Situation dann allerdings in einer für uns sehr angenehmen Weise und finanziell großzügig gelöst. Aber ohne Manager ging es nicht. Da von uns gewünschte größere Zimmer haben wir somit nicht erhalten. Das erhaltene Zimmer mit Blick auf den Fluss war für die Hotelkategorie durchschnittlich. Wir hatten das Glück, dass wir für das Abendessen im Buffetrestaurant einen Platz auf der Terrasse bekamen (Reservierungen sind in diesem Restaurant angeblich nicht möglich.). Die Atmosphäre innen glich der einer hoch frequentierten Kantine und das Essen hatte einen ebenfalls einen solchen Charakter. Unser Tipp hier: das Café de la gare unten am Fluss, zirka 5 Minuten netter Fußweg: ausgezeichnet und auch von vielen Einheimischen besucht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:95