Ein recht großes Hotel mit Pools und einigen angebotenen Aktivitäten. Es liegt im Hauptgolfresort. Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, aber romantisch. Um zum Bahnhof Leura zu gelangen, benötigt man ein Taxi (ca. 12 AUD) oder 30–40 Minuten zu Fuß. Es gibt keine Bushaltestelle in der Nähe. Das WLAN funktionierte einwandfrei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir bekamen ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer, was sehr schön war. Es war geräumig und romantisch. Das Badezimmer mit Dusche war etwas in die Jahre gekommen, aber die Ausstattung war gut. Wir hatten auch einen Balkon, allerdings war die Aussicht auf die Berge durch die Bäume etwas eingeschränkt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Wir wurden in einer Whisky-Bar mit einem Begrüßungsgetränk empfangen, was sehr angenehm war. Das Personal war höflich und die Atmosphäre großartig. Das Frühstücksbuffet war gut – eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen. Man konnte auch Eier bestellen. Die Auswahl an Müsli war für meinen Geschmack etwas begrenzt. Man hat außerdem einen schönen Blick auf den Golfplatz.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt außerhalb des touristischen Zentrums, ist aber ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Eine Taxifahrt zum Bahnhof in Leura kostet etwa 13 AUD. Zu Fuß haben wir ca. 30–40 Minuten gebraucht, allerdings gibt es nur wenige Gehwege.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iza |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 382 |

