Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr großes Hotel, in dem viele Familien ihren Urlaub verbringen. Teilweise ist es sehr wuselig. Als Ausgangspunkt, um die Blue Mountains zu erkunden liegt es sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein ruhiges Zimmer in einem Seitentrakt des Hotels. Da wir über Weihnachten dort waren und zu dieser Zeit das Hotel mit vielen Familien ausgebucht war, waren wir sehr froh darüber. Das Zimmer war akzeptabel sauber. In den Ecken waren so einige Verschleißerscheinungen und man hätte das Zimmer auch gründlicher reinigen können (es lag teilweise Staub auf den Schränken). Vom Zimmer konnte man auf eine kleine Terrasse gehen. Diese haben wir jedoch wegen des schlechten Wetters nicht nutzen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben in dem Hotel nur gefrühstückt. Das Frühstück war für uns nicht so gut. Die Auswahl war nicht überzeugend. Es war extrem laut. Die Tische wurden lieblos abgeräumt und gesäubert. Wir kamen uns eher wie in einer Kantine vor, als in einem Frühstücksraum eines großen Hotels.


    Service
  • Eher gut
  • Die Fragen konnten alle beantwortet werden. Man gab sich Mühe. Leider dauerte es etwas, ehe man an der Reihe war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ausblick vom Hotel auf die Blue Mountains ist sehr schön. Man kommt mit dem Auto gut überall hin, um zu wandern, etwas an sehen oder um ein Restaurant zu besuchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Können wir nicht bewerten, da wir nichts genutzt haben. Es war aber einiges vorhanden, insbesondere für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:52