Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein Highlight in Singapur
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gemeinsam mit dem Swisshotel sowie einem Einkaufs- und Kongresszentrum zu einem riesigen Hotelkomplex verbunden. Die Atmopshäre ist dadurch sehr unpersönlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes, aber verwinkeltes und nicht sehr zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Besonders gestört hat mich der immer wieder mit lautem Brummen angehende Minibar-Kühlschrank sowie das nicht zu löschende Nachtlicht im ganzen Raum. Schallisolierung zum Flur war gut, da überall dicke Teppiche liegen. Positiv aufgefallen sind mir die schnellen Aufzüge und das gute WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unsäglich langes Warten auf einen zugewiesenen Platz im Frühstückslokal. Das Frühstücksangebot war einigermaßen vielseitig, auch hier fehlte aber etwas der orgininelle Pfiff und die Liebe zum Detail. Auf Kaffee musste man lange warten; auch sonst war der Service überfordert bzw. unaufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • War alles soweit ok


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen - fussläufig von nahezu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten der Innenstadt und mit vielen Restaurants und Geschäften rundherum. Fahrt zum Flughafen dauert ca. 30 Minuten mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Pool ist unschön im 8. Stock zwischen zwei Hochhaustürme gequetscht. Keine Wohlfühlatmosphäre und deutlich mehr Trubel als Service.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:291