Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage, sehr groß und unübersichtlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Zimmer war recht groß und es gab kostenlos WLAN. Der gesamte Hotelkomplex ist ziemlich unübersichtlich und sehr groß. Das das Hotel von seinen Gästen 10$ Parkgebühr verlangt find ich nicht in Ordnung. Es gibt einen Pool, welchen wir nicht besucht haben. Vielleicht kann man probieren irgendwo anders zu parken, um die 10$ Parkgebühr zu sparen. Ich kann das Hotel weiterempfehlen, wenn man nicht zu penibel ist.


Zimmer
  • Gut
  • Es ist alles da, was man braucht. Ein Kühlschrank wäre nicht schlecht (Sowie es in den USA und Canada auch üblich ist). In dem Zimmer gibt es einen großen TV, Balkon, etc. An eigen Stellen erkennt man, dass die Möbel abgewohnt sind.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check.-In verlief relativ schnell. Eine Woche vor dem Aufenthalt schrieb ich dem Hotel eine e-Mail, ob sie mir Karten für die Maid of the Mist reservieren könnten, da ich davon ausgegangen bin, dass es ziemlich überlaufen ist. Leider wurde diese e-Mail nicht beantwortet. Zum Glück habe ich dennoch eine Karte bekommen als ich mich eigenständig darum gekümmmert habe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist in ca. 10 Minuten zu Fuß an den Niagarafällen. Um das Hotel liegen zahlreiche Restaurants oder viele andere Sehenswürdigkeiten von NiagaraFalls. Zu der Maid of the Mist läuft man ca. 15 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:15