- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war sauber. Im 2. und 5. Stock befinden sich kleine Balkone, wo man bei schönem Wetter noch bis spät abends draußen sitzen und den Flair der Stadt genießen kann! Es handelt sich um ein eher älteres Hotel, kleine Zimmer (was aber eher typisch ist für Paris). Wir waren vom 21. 04. - 24. 04.07 und hatten super sonnige Tage. Also einfach perfekt für eine Städtereise.
Die Zimmer waren sehr klein, ebenso das Bad. Man muss aufpassen, dass beim Duschen das ganze Bad nicht unter Wasser steht. Es gibt in jedem Zimmer einen kleinen Fernseher, tägl. frische Handtücher. Es gibt auch Klimaanlage. Das Hotel liegt direkt an einer Verkehrsstraße, was nachts jedoch nicht sehr laut ist. Ab 6 Uhr morgens geht es dann mit Müllabfuhr, Berufsverkehr los! Wenn das Fenster jedoch geschlossen ist, dann hört man absolut nichts! Die Zimmer an sich sind eher hellhörig.
Es gibt nur Frühstück in diesem Hotel. Der Raum dafür ist sehr klein - ich persönlich empfand dieses kleine als eher Romantisch! Frühstück war ein Croissant, ein Babybagett mit einer kleinen Butter und einer Marmelade, 1 Glas O-Saft und Kaffee oder Tee. (Typisch für Paris)
Die Herren beim Check-In waren ausgesprochen freundlich und Hilfsbereit! Sie sprechen mehrere Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch)
Das Hotel befindet sichin der Nähe der Sorbonne, im Herzen des Lateinischen Viertels - dem Zentrum von Paris; die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, wie Notre Dame, Louvre-Museum, Saint Chapelle, Ile Saint Louis und Ile de la Cité sind zu Fuß leicht zu erreichen, und auch drei U-Bahnstationen (Jussieu, Cardinal Lemoine, Maubert Mutualité) und die Buslinie 63, die direkt zum Orsay-Museum und zum Eiffelturm führt, befinden sich in nächster Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |