- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dreistöckiges Hotel, nur durch eine Strasse vom Strand getrennt. Die Zimmer gegen das Meer hin verfügen über eine sehr enge Terrasse und scheinen unlängst renoviert worden zu sein. Aufzug vorhanden. Der Empfang war sehr freundlich, die Dame begleitete uns persönlich auf die Zimmer. Das Frühstück ist nicht im Zimmerpreis eingeschlossen. In der Nähe des Hotels fanden sich anfangs Juli freie Parkplätze.
Das Dekor der Zimmer wirkt gepflegt, die Aussicht aufs Meer und die Stadt ist sehr schön. In unserem Zimmer herrschte ein intensiver und unangenehmer Geruch nach Duftspray, der sich auch durch Lüften nicht entfernen liess. Besonders die Matratze oder das ganze Bett waren eingesprayt worden, nachts stach der süssliche Geruch bei jeder Umdrehung in die Nase, das war sehr unangenehm. Dazu fand sich in der Toilette ein beissender Uringeruch. Schade für das gute Zimmer.
Etwas ungewöhnlich mutet die Lage des Frühstücksraumes an, der befindet sich eigentlich im Kellergeschoss, ohne Blick nach draussen. Das Frühstücksbuffet entspricht französischen Verhältnissen.
Das Personal an der Reception war sehr freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse können wir nicht beurteilen, da wir Französisch sprechen.
Das Hotel liegt an der Front, entlang der langen Seepromenade, wo sich in der Nähe viele Restaurants befinden. Davor befindet sich der breite und lange Strand. Ein kleiner Einkaufsmarkt ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Das Hafengebiet liegt allerdings gut 30 Fussminuten entfernt. Das Hotel ist ideal, wenn man die Fähre nach Verdon und zur Pointe de Grave hinüber nehmen möchte. Man braucht nicht die ganze Stadt zu durchqueren. Leider entsteht nachts durch die Strasse eine erhebliche Lärmbelastung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der schöne Strand gegenüber dem Hotel ist breit und lang, im Juli auch ziemlich bevölkert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |