Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Reiseveranstalter, bitte aus Angebot nehmen!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind im Zuge einer Syrien-Rundreise in diesem Hotel gelandet. Leider für insgesamt 4 Nächte. Am ersten Abend sind wir erst weit nach Mitternacht eingetroffen und waren einfach zu erschöpft, um schmutzigen Teppichboden und verschmutztes, schimmeliges Bad zu reklamieren. Für die weiteren 3 Nächte haben wir um ein sauberes Zimmer gebeten. Wir haben uns insgesamt 3 weitere Zimmer angeschaut, bis wir letztendlich eine abgewohnte Suite erhalten, die einigermassen akzeptabel war. Bei dem Aufenthalt war Halbpension eingeschlossen. Die Mahlzeiten wurden in Buffetform gereicht und waren absolut in Ordnung. Das Personal freundlich. Das Hotel schien komplett ausgebucht mit grossen Reisegruppen aus Frankreich, Spanien und Deutschland. Dieses Hotel verdient 0-1 Stern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr kleine Standardzimmer. Im Zimmer kann man sich nur im Bett aufhalten. Bei 2 Personen mit 2 Koffern ist Zimmer voll. Einfachste, abgewohnte Möblierung. Unsauber. Kein Balkon/ Terasse. Badezimmer klein und schimmelig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant für Frühstück und Abendessen. Das Essen wurde im Buffetstil gereicht. Ausrichtung sowohl europäisch als auch landestypisch. Qualität und Quantität der Speisen war absolut in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut gelegen. Zu Fuss sind leicht Museum und Altstadt zu erreichen. 2 kleine Parks und Shopping/ Cafe-Arkade beim Four Seasons innerhalb 5 Min. zu Fuss zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:1