Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in einem prachtvollen historischen Palast
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in einem prachtvollen alten Palast, idyllisch an einem Flussbett ruhig und abgeschieden gelegen. Der schöne Garten lädt zum Relaxen ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein komfortables, sehr grosses Superior-Zimmer mit einem sehr grossen Bad. Klimaanlage und WiFi funktionierten einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen im Restaurant bewerte ich von der Qualität her mit 2*. Zum Frühstück gibt's kein Buffet. Angebot und Qualität des Frühstücks ebenfalls 2*.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war korrekt; im Restaurant etwas träge bis mürrisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt idyllisch in einem Tal am Ufer eines Flussbettes. Es ist in einem ehemaligen Palst aus der Umgebung von Jodhpur eingerichtet, der hier wieder aufgebaut wurde. Der Jain-Tempel liegt 3,8 km entfernt. Die hügelige Umgebung könnte auch zu Spaziergängen oder Wanderungen einladen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel bietet einen Aussenpool, der leider bereits um 18 Uhr schliesst und bei meinem Besuch leicht trüb war, was Fragen bezüglich Hygiene aufwirft. Der Garten lädt zum Relaxen ein und in der Umgebung könnte man Wanderungen unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:130