- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach Eigentümerwechsel war das Hotel für uns nicht wiederzuerkennen. Wir kamen innerhalb eines Jahres wieder, weil wir zunächst begeistert waren. Ein 4-Sternehotel mit Schwächen aber nettem Charme. Jetzt geht es dort z. T. zu wie auf einem Kamelmarkt. Keiner versteht den andern, Verantwortung wird abgegeben, Bitten erst nach mehrmaligem Wiederholen erfüllt. All-Inclusive ist ein Witz, weil die Cocktail-Bar faktisch stillgelegt wurde und in der Strandbar nur noch Reste des Nachtischs vom Mittagsmenue verwertet werden. Und auch nur bis höchstens 16 Uhr. Dann sei halt "immer alles weg"... Eine Tischtennisplatte ist so gut wie nicht vorhanden (Keiner kann die Schläger finden) und bei den Billardtischen fehlen Kugeln oder Queues. Bei Reklamationen ist Pampigkeit das erst, was man zu hören bekommt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |