- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir buchten ein vier Sterne Hotel aber in Wahrheit ist es nicht mehr als 1 Stern wert. Die Frühstücksauswahl war jeden Tag das selbe und die zwei Kaffeemaschinen waren altersschwach ( es kam kalter Cappuchino aus der Maschien) Das Abendessen: Vorspeise Antipastabuffet konnte man essen, aber die Hauptspeisen die Serviert wurden waren eine Katastrophe.. Die Anlage könnte mal von Unkraut befreit werden und wenn man mal um die Anlage geht werden die Wege immer kruseliger. WLAN gab es nur auf der Terrasse direkt vor der Rezeption, Verbindung aber sehr schlecht.
Das erste Zimmer was man uns zugeteilt hatte war eine dunkles stinkendes Zimmer mit Schimmel in der Dusche und im Bad. Das Zweite Zimmer war größer und mit verschieden Möbelstücken ausgestattet. Der Fernseher war ein mini Röhrenfehrnseher. Balkon hatten wir nicht. Kaffeemaschine war leider in keinem Zimmer vorhanden. Das Bad war klein. Sauberkeit fehl am Platz...Schimmel in der Dusche. Sauberkeit: Blick aus dem Fenster auf das Dach, da lagen Unterhosen, alte Socken, Zigarettenabfälle, Müll usw.
Es gab nur ein Restaurant. Die Frühstückspräsentation war unappetitlich und jeden Tag das gleiche. Die zwei Kaffeemaschinen waren altersschwach. Das Abendessen: Vorspeise Antipastabuffet konnte man essen, aber die Hauptspeisen an den verschiedenen Tagen waren eine totale Katastrophe.. Der Fußboden im Restaurant war morgens noch dreckig und mit toten Käfern belagert.
Das Personal an der Rezeption kann gut Deutsch sprechen. Zimmerreinigung: siehe Zustand der Zimmer, da kann man nicht mehr reinigen, da muss dringend saniert werden. Umgang mit Beschwerden: Wir wollten ein anderes Zimmer und bekamen es sofort. Beschwerden wegen kaltem Wasser und keinem Wasser wurden auch sofort erledigt.
Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel an einer Durchfahrtsstrasse von Volterra und Cecina.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool war leider schon geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |