Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Kitschige Natur in Top Unterkunft
5,8 / 6

Allgemein

Sehr gepflegte Anlage in den Hügeln der Toskana. Es gibt auf dem riesigen Gelände sechs restaurierte Häuser, die mit Ferienwohnungen bestückt sind. Wir waren im Poggio Cenni ca. 3,5 km von der Rezeption entfernt. In Casiano di Murlo ist ein kleiner Supermarkt Der Handyempfang ist sehr schlecht bis nicht vorhanden (in unserer Wohnung). Das gratis Wlan geht nur bei der Rezeption. Ich habe das sehr genossen. Es gibt keine Anrufe vom Büro. Weder Ehegatte noch Kinder kommen dauern ins Internet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wirklich super; es waren sogar Tabs für die Spülmaschine dar. wir hatten nur das Feuerzeug für den Gasherd vergessen. Unbedingt Feuerzeug mitnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist sehr gut. Die Auswahl der Speisen ist landestypisch. Am Donnerstag gab es Musik und Abendunterhaltung für die Kinder -sehr entspannend für die Eltern :)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Die Kinderbetreuung war super und unsere Kinder haben das genossen. Die Kinder waren 2x reiten und das hat ihnen natürlich auch sehr gut gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist abgelegen aber wunderschön in der Natur der Toskana - kitschig wie auf einer Postkarte haben wir auf einem Hügel gewohnt. Den kleinen Swimmingpool bei unserer Wohnung hatten wir fast die ganze Woche für uns alleine. Wir dachten wir könnten die 3,5 km zur Rezeption (Brötchen holen, Abendessen, Kinderanimation) mit dem Fahrrad zurücklegen, das ging aber nicht (zu viele Steigungen und zu viele Mücken).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    unseren Pool mussten wir schon auch mal selber von Wespen und so befreien - wir waren aber auch sehr weit weg von der Zentrale. der große Pool war tadellos in Schuss.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4