Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hervorragendes Hotel für einen Städtetrip!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Ausgangslage um Montreal zu Fuss zu erkunden. Auch bei Dunkelheit fühlt man sich in der Umgebung auf dem Weg von der Stadt zum Hotel recht sicher.


Zimmer
  • Gut
  • Grosser Wohn-Schlafraum mit Küchenbereich und der Möglichkeit an einer Theke Platz zu nehmen. Kaffeeautomat, Kühlschrank, Microwelle und Eisfach. TV und Schreibtisch. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber mit zwei bequemen Queensize-Betten. Im Bad findet man hochwertige Pröbchen von Dusch und Bodylotion. Freies W-Lan.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Frühstück in Büffetform wo es an nichts fehlte. Zwei verschiedene Säfte, Kaffee, Bagel, Toast, KnäckebrotTee,Omelette,Rührei, Müsli, Pan Cakes,Waffeln, Würstchen, Speck, Joghurt, frisches Obst, Obstsalat, Marmelade, Erdnussbutter, sehr vielfältig und schmackhaft. Der Frühstücksraum wirkte relativ frisch renoviert und hatte eine nette Bistro Atmosphäre. Wer hier nix findet ist selber schuld.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksbereich, sehr hilfsbereit und immer ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße wovon man im Hotel selber aber nicht viel merkt. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Bushaltestelle. Bis zur lebhaften Altstadt sind es nur ca. 15 Gehminuten. Hier befinden sich zahlreiche Restaurants,Bars und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Katja, we are so happy to see how much you enjoyed your stay in Montréal and our hotel. Thank you for taking the time to give us your feedback. We hope you will choose us again on your next trip to Montréal. Thank you Natasha L.J., Front Office Manager