Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel in genialer Lage ohne großen Komfort
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck, es ist relativ klein, verfügt über 4 Etagen mit je ca. 7 Hotelzimmern und einer Etage mit Frühstücksbereich und großer Dachterrasse. Das Hotel an sich ist in einem relativ guten Zustand. Außer im Frühstücksbereich und auf der Dachterrasse ist es sauber, allerdings ist die Dachterrasse sehr lieblos ausgestattet. Es fehlt im Vergleich zu anderen 4-Sterne- Hotels jegliche Pflanze, irgendein liebevolles Detail, auch stimmt die Ausstattung nicht mit den Katalogbildern überein. Dabei ist die sicht von der Terrasse wirklich traumhaft! Das Publikum ist eher von mittlerer Altersstruktur, wir trafen Deutsche, Holländer, Amerikaner, Franzosen...


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe unsreres nach vorne zur Straße liegenden Zimmers war üppig, auch das Bad war sehr groß. Alles war sauber, das Mobiliar hat allerdings seine beste Zeit hinter sich. Die Matratzen scheinen neu zu sein, sie sind sehr hart. Der Blick auf die Blaue Moschee aus dem 3. Stock ist genial, der Preis ist allerdings der Lärm von morgens ca. 7.30h bis ca 23h nachts. dann wird es merklich ruhiger, es gibt ja auch Ohropax. Minibar war vorhanden, Preise gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es wurde nur Frühstück angeboten, und das war für ein Hotel dieser Kategorie schlecht. Es gab jeden Tag Gurken, Tomaten, kaltes Rührei, hartkochtes Ei, etwas Wurst, etwas Käse, Joghurt, Honig, Frühstücksflocken, immer die gleiche abgepackte Marmelade, leider keinerlei Obst, alles sehr lieblos "drappiert". Besteck wurde oft nur auf Anforderung aufgefüllt, die Tische weder abgeräumt, noch gesäubert. Fazit: Irgendwie wird man trotzdem satt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang an der Rezeption war freundlich, mit Englisch kann man sich gut verständigen. Die tägliche Zimmerreinigung war gut, allerdings gab es bei uns im Bad an der Badewanne reichlich Schimmelpilze älteren Datums. Service im Bereich Restaurant bzw. Frühstücksbereich war der bisher schlechteste, den ich je erlebt habe, ganz nach dem Motto: Der einzige, der stört, ist der Kunde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist perfekt. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar, der Weg zur Straßenbahn kurz. Die Entfernung zum Flughafen ist mit dem Taxi bei mittlerem Verkehr in ca. 30 Minuten zu schaffen. Und der Blick von der Dachterrasse ist grandios.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:9