Alle Bewertungen anzeigen
nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Keinesfalls ein zweites Mal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels zum Strand ist gut, zur Viale Dante allerdings ein wenig entfernt. Der Service lässt (mit Ausnahme an der Rezeption, der Bar und den Reinigungskräften) sehr zu wünschen übrig. Vielleicht mag dies in der Hauptsaison anders sein. Das Abendessen wurde durchwegs kalt serviert (allerhöchstens lauwarm). Bei einem einzigen Buffet-Abend wurden die Speisen nicht mit Wärmeplatten heiß gehalten, so dass man die Speisen kalt essen musste. Das Abendessen musste bereits am Abend zuvor ausgesucht werden - hier erwarte ich für den Preis dann auch entsprechend, dass das Essen auch heiß serviert wird. Geschmacklich war es unterirdisch und hatte nicht mit der typisch italienischen Küche (Emiglia Romana) zu tun. Ich würde das Hotel niemandem empfehlen, der Lust am Essen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Netten etwas zu kurz. Schrank etwas zu klein. Schönes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Cocktails und Weine sehr gut. Essen (bis auf vereinzelt die Antipasti) sehr schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nahezu unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage zum Strand: 2 Gehminuten Lage zur Viale Dante: 10 Gehminuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nutzung des Wellness-Bereiches nur gegen Entgelt und nur für die Dauer von 2 Stunden möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten, und für die Unterstreichung unseren Lehrkräften. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie unsere Küche nicht gefallen haben, aber es ist ein bisschen eigenartig, weil jeden Mal einer den unseren Bedienungen hat Ihnen gefragt ob alles in Ordnung war, die Antwort immer war „ja, genau!“. Sie haben auch geschritten, dass unseren Reinigungskräften freundlich sind, aber „das Netten was etwas zu kurz“… Für den nächsten Mal wir hoffen, dass Sie unsere Lehrkräfte kontaktieren wollen, im Fall etwas nicht fehlerlos geht, um Ihren Aufenthalt zu verbessern! Riccardo De Feo – Hotel Feldberg Riccione