- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon dreizehn mal in der Türkei, dies zwar Nebensaison mit 4 Sterne, so etwas noch nicht erlebt. Das Hotel zwar ganz nett. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Handtücher für Liegen muss man selber besorgen. Alles kostet extra Haman, Sauna, W LAN, Ohne All Inclussive kann man da nicht hin.
Der Boden im Zimmer war dreckig, es lagen fremde Haare auf dem Boden herum. Der Balkon war voller Sand. Kurzum musste ich die Badelatschen tragen, damit die Füsse nicht dreckig werden. Im Badezimmer waren die Armaturen verkalkt, im Zahnbecher klebte noch angetrocknete Zahnpasta vom Vorgänger. Der Klodeckel war halb abgerissen. Die Auflistung würde noch länger ausfallen.
Das Essen ( vorwiegend Reis und Nudeln) zur gebuchten Vollpension, konnte ich nach drei Tagen nicht mehr sehen. Ich habe anderweitig nach Lokalitäten gesucht.
Alles kostet extra, W-Lan, Safe und Klopapier nach Nachnfrage aufgefüllt. Reiseleitung hat den Rücktransfer vergessen und ich musste obwohl bereits diesen mitbezahlt hatte ein Taxi privat für 90Eur zum Flughafen bestellen, damit ich meinen Flug noch bekomme. Zu 95% war das Hotel von Russen besucht, obwohl ich mich bei Holiday Check auf die besonderheiten des Hotels beraten lassen habe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird eigentlich recht viel Angeboten, aber die Reiseleitung hat kein Kontakt zu mir aufgenommen, obwohl ich meine Mobilnummer hinterlassen habe. Ansonsten darf man die hintersten Plätze eines fast zwei Kilometer entferten privtaten Strandes eines anderen Hotels nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |