Alle Bewertungen anzeigen
Simone(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Total runtergekommen, müsste dringend renoviert werden.
2,5 / 6

Die Anlage wirkt im ersten Moment schön, die sie auch sein könnte wenn nochmal ordentlich renoviert würde ...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • leider sehr runtergekommen . Schimmel an den Wänden und in den Ecken. abgewetztes Mobilar . Innenliegende Bäder ohne Lüftung ( dadurch natürlich Schimmelbildung ) Das uns bei der Ankunft zugeteilte Appartment haben wir direkt abgelehnt. Es gab leider 1 Woche lang nur ein anderes Appartment als alternative wo wir mit 3 Kindern in einer schimmeligen Wohnung wohnen mussten . unzumutbar ! Erst die zweite Urlaubswoche bekammen wir ein "besseres" appartment


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • zu teuer ..haben nur etwas getrunken


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war nett, aber hat uns nicht bei unseren Beanstandungen vor Ort gross weiter geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut , man kommt schnell zum Strand und es sind fussläufig einige Einkaufsmöglichkeiten vorhanden . Leider war es in der Hauptsesion auch sehr laut durch die Anlagen in der Nähe -Discomusik bis spät in die Nacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war okay. leider waren die kleinen Kinderbecken nicht renoviert . Abgeplatzte Fliesen etc.. Und die Duschen am Pool funktionierten leider auch nicht immer alle ..was wir sehr unhygienich fanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • +5
    Melden