Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel ist unter alles S.. !
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr kleines Hotel mit Pool im Garten. Bestehend aus 2 Stockwerken und überwiegend von Russen gebucht! Personal spricht nur sehr wenig englisch und kann nur türkisch und rusisch perfekt. Der Strand ist ca. 350 m. entfernt und zu Fuss bzw. mit Bus der aber nur 4 mal am Tag fährt zu erreichen. Am Strand kein All Inclusiv!!! Wir haben für 1 Woche Zimmer mit Balkon oder Terasse gebucht und wurden für 2 Tage in ein DG Zimmer mit sehr kleinen Fenster über unseren Kopf gesteckt. Man konnt nicht aufrecht stehen in diesem Zimmer und die Klima funktionierte auch nicht! Das Personal war nicht sehr zuvorkommend und zudem auch noch unfreundlich! Bei beanstandung unseres Zimmers wurde wir gefragt wo das Problem sei, wir würden doch eh nur drinnen schlafen und das es schon net so schlimm sei. Das Personal baggert die weiblichen Gäste auf penetrante Weise an! Ausflüge über Veranstalter buchbar, sehr zum empfehlen die Blaue Reise. Diskos,Restaurants und Einkaufsmöglichkeit ca. 5 min. zu Fuß erreichbar. Eine Dose Cola oder eistee kostet allerdings 2 Euro! Über dieses Hotel gibt es nur Beschwerden vor Ort. Mein Tip,...nie Urlaub in diesen Hotel zu machen und wenn dann nur mit Partner und auf keinen fall mit kind, da es keine unterhaltungsmöglichkeit für die Zwerge gibt, geschweigeden von dem essen das viel zu scharf wäre. Sehr schön ist das Hotel Amsterdam gleich gegenüber. Handyerreichbarkeit ist gut. Preis/Leistungsverhältnis sehr hoch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Zimmer, Dusch schimmelt und sieht zum Teil sehr porös aus. Badezimmer auch sehr klein,Bettzeug wird auch nicht gewechselt zumindest nicht wenn man 1 Woche dort ist. Tv Programe nur türkisch bis auf einen Sender und das ist RTL. Fenstersicht entweder auf Straße,Pool oder Nebengarten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist meistens das selbe und zudem schmeckt es auch nicht sehr gut, die Suppe schmeckt überhaupt nach Wasser und Auswahl ist auch keine gegeben. Meistens nur eine Hauptspeiße und wenn die nicht schmeckt gibt es nur Salat oder Melonen. Zudem wird man komisch angesehen wenn man mehr als einen schöpfer zum essen haben will. Viel Nudeln und Reis!!! Essenzeiten auch nicht so toll!!! Frühstück 8.30 - 9.30 Mittag 12.30-13.30 Abend 19.30-20.30 zwischendurch gibt es nichts, nicht mal Obst. Getränke: Kein richtiges Cola stattdessen irgendein ungenießbares Behältergetränk in Geschmacksrichtung Kirsche oder Apfel und das schmeckt wie wenn es gähren würde. Haben ein AI Hotel gebucht und trotzdem ca. 100 Euro nur für Getränke ausgegeben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit gleich null, Hilfsbereitschaft ist nicht sehr groß, Fremdsprachen nicht vorhanden,....englisch dsehr schlecht ansonsten nur türkisch und Russisch. Zimmer sind ok, wenn man nicht so wie fast jeder Gast vorher ins DG gesteckt wird weil das Hotel überbucht ist. Check in und Check Out sehr kompliziert wenn man net türkisch oder russisch spricht. Wenn man sich Beschwert wird man belächelt und komisch angesehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand ca. 350 m. entfernt und zu Fuß oder mit dem Transfer der nur 4 mal am Tag fährt zu erreichen. Kemer selbst ist eine sehr schöne Stadt die einer ruhigen Einkaufsstraße gleicht. Das Meer ist sehr schön und sauber aber leider ist der Strand sehr steinig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet nur den Pool und das wars auch schon wieder mit Freizeitmöglichkeiten. Keine Animation. Der pool wird nicht gesäubert und jeder 2. hatte Ohrenstechen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2