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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
3 Sterne Hotel mit sehr kleinen Zimmern
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein mittelgroßes Hotel. Die Sauberkeit ist ok. Wir hatten Halbpension gebucht. WLAN ist gratis. An belebter Stelle in Rimini. Die Hauptzahl der Gäste zu unserer Zeit waren zwischen 30 und 55. Nationalitäten gemischt, eher mehr Russen. Ein enger Parkplatz ist im Hinterhof vorhanden, der genutzt werden kann. Zimmer mit direktem Meerblick würde ich nicht nehmen, weil erstens teilweise Bäume davor sind , so dass man vom 1. OG das Meer schlechter sehen kann, zweitens weil dort eine große Bar an der Straße ist, die nicht gerade leise ist, (Ohropax mitnehmen). Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet, da Zimmer zu klein und im EG und im 1. OG teilweise 2 bis 4 Stufen vorhanden sind. In manchen Zimmern haben wir auch Stufen gesehen. Wir werden in dieses Hotel nicht mehr hinfahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer was wir hatten war winzig klein. Der Durchgang zwischen Bett und Tisch betrug ca. 40 cm, ich mußte quer gehen, damit ich durchkomme. Dickere oder behinderte Personen könnten da ihre Probleme bekommen. Weil das Zimmer so mickrig ist, sind die Betten auch relativ kurz geraten, sonst hätte man gar keinen Durchgang. Der Balkon hatte seitlichen Meerblick und die Schließanlage der Balkontüre war abgebrochen. Die Scheibe zum Nachbarbalkon hatte Risse. So ein winziges Zimmer hatte wir bisher noch in keinem Hotel. Das Bad war von der Größe ok. Es hatte eine Badewanne. Klimaanlage, TV mit 3 deutschen Programmen und Safe waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie hinterließ bei uns einen gespaltenen Eindruck. Gefrühstückt werden konnte bis 10 Uhr. Aber es wurde sehr wenig nachgelegt. In der ganzen Urlaubszeit habe ich nur einmal erlebt, das Tomaten da waren, sonst war da nur ein leerer Teller. Wurst und Käse in sehr kleiner Auswahl, ebenso Obst. Rühreier wurden nur auf Anfrage gemacht, hätte ich nicht gefragt, hätte ich nie welche bekommen, denn es hat keiner darauf hingewiesen. Für unsere Auffassung war das Frühstück stark verbesserungswürdig. Das Abendessen konnte man sich aus 4 Menues auswählen, Nachtisch und Vorspeisen gab es am Buffet. Die Hauptmenues waren sehr schmackhaft. Aber am Buffet wurde kaum etwas nachgelegt. Mann sollte sich direkt den Nachtisch mitnehmen, sonnst war er eventuell nicht mehr da. Die Preise für Wein (Flasche ab 12 Euro) und Wasser waren ok.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war jederzeit freundlich. Deutsch konnten nur ausgewählte Personen gebrochen, aber englisch ging immer, also kein Problem. Die Rezeption war problemlos, die Kellner sehr nett und freundlich, ebenso die Putzfrauen. Ein Nachteil war, dass die von uns am ersten Tag reklamierte Schließeinrichtung der Balkontüre in der gesamten Zeit nicht repariert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nicht schlecht, zum Strand sind es nur ein paar Meter über die Uferstraße herüber. Vor dem Hotel, zum Meer hin, befindet sich aber eine große Bar in der es öfter laut zugeht. Auf der dem Meer abgewandten Seite ist eine Straße mit diversen Restaurants, Bars und Kitschgeschäften.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir nicht benutzt, da wir lieber zum Meer gingen. Es waren aber genügend Liegen da, aber alles relativ eng und nüchtern gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihren Kommentar und versuchen, die Kritik in einer konstruktiven Weise zu ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Ich möchte Sie auf einige Punkte seiner Kritik widersprechen: die Tür ihres Schlafzimmers Fenster und "nach einem Tag repariert werden, aber es war absolut in Ordnung, war ausreichend, um es mit mehr behandeln 'Delikatesse. sicher und "elektronische und" genug, um ein Passwort, um es zu öffnen und zu schließen, wie in allen Hotels in der Welt geben. und 'wahr, dass unsere Zimmer sind nicht sehr groß in der Größe, aber alles neu und sehr gepflegt und sauber und mit einem herrlichen Blick auf die Strandpromenade von Rimini. Ich würde widersprechen unserem Restaurant und als "die Stärke unseres Hotels, und Sie können" lesen Sie alle Bewertungen in anderen review sites, unsere Mitarbeiter und "alle sehr freundlich und hilfsbereit 24 Stunden 24. Ich bin nicht einmal auf den 3 Sternen zustimmen, wird das Hotel "im Jahr 2009 geboren und die Region Emilia-Romagna hat 4 Sterne für die angebotenen Leistungen ausgezeichnet, darunter: Wohnungsreinigung 2 mal pro Tag, Wäschewechsel 1-mal pro Tag, à la carte , Parkplatz, Fitness-Center, Freibad mit beheiztem Wasser, das Personal an der Rezeption, die 4 Sprachen spricht (Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch), Concierge-Service und 24-Stunden-Bar 24, tagsüber und abends Zimmerservice, Parkservice, Frühstücksbuffet alle Amerikaner von 7.00 bis 10.00 Uhr, Mittagessen von 12:30 bis 14:00, Abendessen von 19.30 bis 21.00 Uhr mit einer Auswahl an frischen Fisch aus unserem Bank zusätzlich zu anderen Menüs '. Die Höflichkeit und der Wunsch, unseren Gästen und "einen fundamentalen Punkt unserer Verwaltung erhalten. Danke, aber im Namen aller Mitarbeiter für unsere Gäste ist Mit besten Grüßen Fabrizio Ferretti