- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind ein Paar im alter von 23-25 Jahren. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock mit Meerblick und Wirlpool auf der Terasse, gebucht hatten wir das Beach Packet. Zimmer sind wirklich sehr sauber und im neuen Zustand. Zimmer wurde morgens und Abends gereinigt, Wirlpool leider kein einziges mal in der Woche. Als wir angereist sind, wurde uns nichts erklärt oder das Hotel gezeigt. Gegen 13:00 konnten wir ins Hotelzimmer. Im Zimmer waren keine deutschen Anleitungen für TV oder Wirlpool. Kein Ablauf der Essenszeiten bekanntgegeben. Man musste alles selber erfragen, was sehr schwierig war, da nur eine Person an der Reception deutsch sprechen konnte, diese Frau war aber auch nicht immer zu erreichen. Im TV waren nur drei Deutsche Sender (ARD, ZDF und RTL 2), SKY, sowie bei uns im Packet dabei ist, war nur auf italienisch. Zum Frühstück gab es jeden Tag das gleiche an Wurst, Kuchen oder Marmelade. Eine Sorte Semmeln und dies waren jeden Tag aufgebackene Baguettbrötchen, die dann schon hart waren wenn man um 8:30 zum Frühstücken kam. Service kann so gut wie keine Deutsch. Zum Mittag und Abendessen gab es immer die gleichen Salate und Vorspeisen, Hauptspeisen sehr lieblos und ohne grossen Aufwand Zu- und Anbereitet. Nachspeisen waren immer Früchte und Tiramisu. Vor dem Hotel auf der Meerseite gelegen, ist ein Restaurant mit Bar, die die Musik sehr laut hatten und am Freitag/Samstag und Sonntag war Musik in voller Lautstärke bis um 5:00 morgens. Wir haben so gut es ging mit Ohrstöpseln geschlafen. Laut dem Beachpacket oder auch den anderen Angeboten ist eine Tiefgarage vorhanden. Die Tiefgarage war ein sehr kleiner und stark überfüllter Aussenparkplatz. Kaum Platz zum ausparken, andere Autos müssen erst auf die Seite gefahren werden, das man am Check out Tag heraus kommt. Im Vergleich was wir gezahlt haben, waren wir sehr entäuscht und hätten viel mehr erwartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Spiess |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Morgen aus dem Ferretti Beach Hotel, Ich danke Ihnen für Ihre Stellungnahme zum Thema "Hotel und auf jeden Fall einige Dinge, die Sie uns mitgeteilt wird ausgewertet, um unseren Service zu verbessern. Ich habe die Pflicht, jedoch über einige Aussagen machte er zu beantworten: unsere Mitarbeiter an der Rezeption sprechen deutsch und bei Ihrer Ankunft gaben Ihnen alle Informationen, natürlich auch für den Whirlpool nicht Anweisungen gegeben, weil es 's einfach, durch Drücken der Power-Taste verwenden. Essenszeiten sind auf tesserina des Raumes geschrieben und das Fernsehen hat die Bedienungsanleitung SKY auf dem Tisch des Raumes, wo die Kanäle durch die Anzahl tedesci 542 ab angegeben werden, aber es ist alles klar in den Anweisungen, die Sie in den Raum geschrieben. Die Woche, in der Sie schon einmal c 'war die "rosa Nacht" und "eine einwöchige Festival, bei dem alle Clubs, Bars, mit Restaurants in Rimini eine Party für 2 aufeinander folgende Tage, würde ich sagen, dass, wenn es kam zu Rimini silenzione um absolute Ruhe und wählte die Lage "falsch" Ursache Rimini 'einer Stadt lebendig und bietet Spaß für alle Altersgruppen' und Nationalitäten ". Jedoch respektieren wir Ihre Entscheidung, aber wir sind auch "bewusst unsere Service-Level für die Mehrheit unserer Gäste und 'viel vor allem für das Restaurant im Inneren des Papiers mit frischem Fisch geschätzt täglich um Unterdurchschnittlich aus unserer Kühltheke