- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hatten wir über das Internet gefunden und wurden nicht enttäuscht. Ein Bekannter hatte uns gesagt das wir mal nach Rimini fahren sollten, wenn wir eh schon öfters in Italien sind. Vom Flughafen sind wir dann mit dem Taxi relativ easy dort angekommen und es war wie erwartet auf den Bildern und einfach zu finden.
Sehr sauber und von uns keine Beanstandung. Wir haben uns wohl gefühlt.
soweit alles okay. Wir hatten nur das Frühstück, aber das war lecker :)
Wir hatten zweimal Fragen an das Hotel und jedes Mal wurde uns freundlich geholfen. Alle Fragen wurden beantwortet und die Rezeption ist sehr nett :)
Die Fahrt zum Hotel selbst war nur ein paar Minuten und kein Problem. Direkt vor dem Hotel findet man alles was man braucht und auf der anderen Seiten den Strand. Schön :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir zum großen Teil nicht genutzt, aber auf jeden Fall gesehen. Den Pool natürlich und der war schön. Voll mit Wasser und groß genug um zu schwimmen ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |