- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Fevery hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden herzlich von dem Inhaber empfangen und dieser hat uns wertvolle Tipps gegeben, wo man in Brügge umsonst parken kann. Das Zimmer war sehr sauber (sogar der Duschvorhang, der in den meisten anderen Hotels dreckig ist), dementsprechend haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war zudem sehr geräumig und obwohl es sehr warm war in Brügge, war es in dem Zimmer angenehm temperiert. Mein persönliches Highlight des Aufenthaltes war der herausragende Service. Unsere Wünsche wurden uns von den Lippen abgelesen und das Frühstück war der Wahnsinn, obwohl wegen Corona kein Buffet angeboten werden durfte. Wir bekamen einen frischen Obstsalat, frischen Saft und eine große Auswahl an Brot, Auflage und Heißgetränken geboten. Der Inhaber war stets freundlich und aufmerksam und hat uns über Corona-Neuigkeiten informiert. Man hatte das Gefühl, dass er jedem Gast einen wundervollen Aufethalt bescheren wollte. Wir haben uns insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt. Dass das Hotel sehr schön eingerichtet war und sehr zentral lag, hat zudem zu unserem positiven Eindruck beigetragen. Wir würden immer wieder in dieses Hotel gehen und sind sehr dankbar für diese tolle Woche.
Sehr sauber, geräumig und gut temperiert.
Einfach perfekt. Als wir zuhause waren wünschten wir uns wieder das Frühstück aus dem Hotel, weil es so gut war.
Perfekt. Ich habe noch nie einen so guten Service erlebt.
Sehr schöne Umgebung. Am Wasser entlang konnte man zu Fuß in weniger als 10 Minuten am Marktplatz sein und tolle Restaurants umgaben das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fahrräder konnten ausgeliehen werden und der Inhaber empfahl uns eine Menge an Sehenswürdigkeiten über Brügge hinaus (Meer, Gent)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |