- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist in einem sauberen und guten Zustand.Die Anlage befindet sich direkt am Strand.Es wird alles getan um die Anlage immer sauber zu halten. Wir waren jetzt das dritte mal in dem Hotel und waren erstaunt, das diesmal soviel Deutsche da waren.Es gab noch einige Schweitzer,Holländer und viele Franzosen. Meist machen dort Familien und ältere Leute Urlaub. Handy-Empfang hat man überall. Das Preis-Leistungsverhälnis stimmt bei der Anlage. Für einen Badeurlaub ist Juni - September die beste Zeit. Im Winter ist es auch sehr schön auf der Insel.Entspannung pur,da es dann sehr ruhig ist.
Wir hatten eine Aufbettung im Zimmer und das Zimmer war trotzdem groß genug.Die meiste Zeit ist man ja im Freien und nicht im Zimmer.Obwohl die Zimmer sehr einfach eingerichtet waren, fanden wir es ok.
In der Anlage gibt es das Hauptrestaurant und 2 weitere Restaurants und eine Snackbar. Man kann überall gut essen und es ist sehr sauber. Die Mahlzeiten im Hauptrestaurant sind abwechslungsreich und es wird international, wie auch landestypisch gekocht. Die atmosphäre ist gut.Die kellner sind freundlich und nett mit und auch ohne Trinkgeld.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Die meisten Mitarbeiter sprechen etwas deutsch,so das man sich auch verständlich machen kann. Die Zimmer wurden jeden sehr gut gereinigt.Es gab nichts zu beanstanden. Was uns aufgefallen ist,dass das Personal an der Rezeption etwas überheblich wirkt.Wenn man als Gast nicht zuerst grüßt ,hat es dieses Personal nicht nötig zu grüßen.
Das Hotel befindet sich direkt am feinen Sandstrand.Dieser Abschnitt ist ohne Steine.Einfach traumhaft. Midoune ist ca. 6km und Houmt Souk ca.16 km entfernt.Diese Orte sind mit dem Taxi in wenigen Minuten erreicht.Man kann da shoppen oder über den Wochenmarkt gehen,was sehr zu empfehlen ist.Es ist auch angenehm sich in einem Caffee auszuruhen. Desweiter kann man die Krokodilfarm besuchen und das dazu gehörige Museum. Wer Abends etwas Abwechslung braucht kann in eine Disco oder ins Casino oder auch zur Bowlingbahn.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand kann man einige sportliche Aktivitäten vornehmen.Es gibt in der Anlage eine Disco. Der Strand ist sehr sauber und es gibt keine Steine an diesem Abschnitt. Der Pool und der Strand sind sehr sauber.Liegestühle und Schirme sind mehr als genügend vorhanden.Das reservieren ist total überflüssig.Duschen gibt es am Strand und im Poolbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |