- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt zum 6.Mal in diesem Hotel. Leider hat sich einiges verschlechtert. Die Hygiene lässt wirklich zu wünschen übrig. Wir hatten überall einen Ausschlag, woher genau wissen wir nicht. Das Zimmer wurde kurz gewischt, aber auch nicht gründlich. Wir hatten ständig Asseln und andere Käfer im Badezimmer, eklig. Das Essen und der Service ist auch nicht mehr so toll. Leider! Wir waren immer gerne in diesem Hotel, aber nun denke ich, wir werden nicht mehr gehen.
Das Zimmer, das wir dieses Jahr hatten, war schön. Recht gross, die Betten waren bequem, Badezimmer ok. Wasserkocher steht im Zimmer, wurde jetzt aber von uns nie benutzt. Der TV-Empfang ist in Ordnung. Reinung leider nicht so gut, siehe oben.
Das Essen war wirklich nicht gut. Lauwarm, geschmacklos, ideenlos. Wir waren echt enttäuscht. Zum Glück gab es immer Pizza... Das Hauptrestaurant ist enorm laut und heiss. Am Besten isst man möglichst spät, dann ist es angenehmer und die Wartezeiten sind auch kürzer. Personal ist so halbfreundlich, wirken eher reserviert. Die Poolbar war aber super! Nette Kellner und schneller Service!
Die Lage ist eigentlich schon gut. Man ist schnell an der Hauptstrasse, und dort gibt es Geschäfte und Cafes. Auch findet man mmer ein Taxi, das für wenig Geld in die Stadt fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist gut. Yoga, Wassergymnastik, Bauchtanz, Wasserball, Dart, Fussball, Bogenschiessen, Beach-Volley, Zumba, Step-Aerobic und jeden Tag Spiele im Wasser. Langeweile kommt nicht auf. Das Animationsteam ist solala. Es hat sehr nette dabei, zum Beispial Lilly, Arina, Magda, Hamdi. Aber halt auch andere.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Fiesta Beach Djerba entschieden haben, um Ihren Urlaub in Tunesien zu verbringen. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und die erforderlichen Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass dies nicht erneut geschieht. Akzeptieren Sie unsere herzlichen Grüße. Mit freundlichen Grüßen Khedija Hamrouni