Alle Bewertungen anzeigen
TIM
Verreist als Familie • Juni 2024
Schmutzige Zimmer, katastrophale Klimaanlage und kaputte Dusche
1,0 / 6

Allgemein

Der Preis ist für die Qualität des Hotels einfach unverschämt. Das erste Zimmer, das wir bekamen, war einfach nur schmutzig! Die Schubladen waren schmutzig! Überall Staub und Spinnweben! Die Klimaanlage war eine Katastrophe! Und die Dusche war nicht wasserdicht, da zwei Dichtungen fehlten. Wenn eine Person versuchte zu duschen, wurde das Badezimmer komplett überflutet! Der Abfluss des Waschbeckens konnte nicht geschlossen werden, so dass ständig ein unangenehmer Geruch im Zimmer herrschte! Der Schlauch der Dusche war ebenfalls kaputt ... Nach vier Tagen der Qual in diesem Zimmer bekamen wir endlich ein anderes. Dasselbe in grün... Die Badewanne ist wirklich ekelhaft, man hat Angst, sich eine Pilzinfektion einzufangen! Die Dichtung für den Stöpsel des Waschbeckens war auch nicht vorhanden, also wieder unangenehme Gerüche. Die Spiegel sind voller Staub und Spinnweben. Die Balkontür war kaputt (es sah aus, als hätten wir versucht, sie aufzubrechen). Wir haben also einen ganzen Tag verloren, weil wir ein anderes Zimmer bekommen haben. Anschließend fragten wir 3 Personen nach einem Babybett . Dies dauerte vier Stunden, und es wurde einfach vor die Tür gestellt. Wir fragten auch mehrmals an der Rezeption nach Wasser für das Baby, das Personal an der Rezeption sagte uns, dass es auf das Zimmer geliefert würde. Drei Stunden später, und trozdem nicht geliefert, also ging ich zurück zum Kiosk, um es zu kaufen. Service 0! Die zweite Karte für das Zimmer kostete mich 3 Euro. Die anderen Personen, die mit uns waren, mussten nichts bezahlen... ! Das ist wirklich lächerlich! Die Putzfrau in unserem Zimmer 1229 hat keinen Finger gerührt, außer als wir ihr Geld gegeben haben! Das Baby schlief drei Tage lang in einem bekotzten Bett, obwohl ich sie dreimal darauf aufmerksam gemacht hatte! Es gibt keine neuen Handtücher und keine neue Bettwäsche für uns! Dann kommen wir zum Essen... keine Gewürze, kein Salz, kein Pfeffer, es war wirklich ungenießbar! Lustig ist, dass der Koch mit seinem „Sushi“ posiert (Reisbällchen, die so hart und nicht gut sind, dass man sie jemadem an den Kopf schmeissen kann! Und der Lachs darauf ist nur ein geräucherter Lachs aus dem Supermarkt!), um mit den Touristen Fotos zu machen, obwohl er sein Gericht besser hätte probieren sollen. Ich vermute, dass er sich dann in seiner Küche verstecken würde!!! Aber das lokale Essen war gut! Auch die Angestellten des Restaurants waren sehr nett und arbeiteten viel! Das Buffet hingegen sah immer schrecklich aus, meiner Meinung nach sollten Kinder nicht alleine zum Buffet gehen dürfen! Aber auch einige Erwachsene benehmen sich wie Schweine! Diejenigen, die wirklich gut essen wollen, können ins Restaurant Fatruscha gehen, das nur fünf Minuten entfernt ist! Die Animation war sehr gut, viele nette Leute! Der Leiter der Animation ist eine Katastrophe! Er schreit seine Mitarbeiter vor den Touristen an. Das ist absolut unprofessionell und unerträglich! Die armen Leute! Die Leute an der Poolbar waren auch sehr nett und zuvorkommend! Aber auch sie tun mir wirklich leid! Die Musik der Animation ist so laut!!! Man kann kaum sein eigenes Wort verstehen! Wir waren gezwungen, im Zimmer zu bleiben, damit das Baby schlafen konnte, weil das am Pool nicht möglich war! In unserer zweiten Woche waren sie so schlau, alle Lautsprecher auf den Kinderpool zu richten!Das Geschrei durch das Mikrofon und die Bässe etc. waren jeden Tag bis ins Schlafzimmer zu hören!Ich mag Musik, auch wenn sie laut ist, aber es gibt Grenzen für alles! Insgesamt war der Urlaub einfach nur schrecklich! Und wir werden ganz sicher nicht mehr in diese Einrichtung gehen! Man darf sich nicht wundern, dass Luxair vor diesem Hotel warnt und es immer weiter herabstuft! Das kann man den Leuten doch nicht antun!Außerdem ist es eine Frechheit, dass die grünen Armbänder besser bedient und bevorzugt werden! Denn die Blauen haben genauso viel bezahlt und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mehr bezahlt haben als die Grünen! Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Krankenschwester , Wasser selber kaufen


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:TIM
Bewertungen:1