Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub, hat die vier Sterne verdient
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauber. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.. Also dieser Urlaub war rundum zufriedenstellend. Unser Tipp wäre noch die Delphine tour mit besichtigung der blauen Lagune.. Top


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war in ordnung und wurde stets aufgeräumt und Täglich geputzt. Wir hatten einen Kühlschrank im Zimmer wo kostenlos Getränke bereit standen(Cola,Wasser,Sprite). Kleine Fehler an diversen sachen wurde sofort behoben. Klimaanlage so wie deutsche Fernsehen ist vorhanden. Der Safe im Zimmer ist kostenlos, mann muss sich nur den Schlüssel an der Rezeption holen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt hier mehrer Restaurants wo man sehr gut essen kann. Das Essen hat sich in diesen 2 Wochen nicht einmal wiederholt und war von der Qualität her sehr gut. Beim Buffet gab es jede Menge Auswahl und reichlich. die Atmosphäre beim Essen war hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr Gut. Super freundliches Personal. Zimmer wurde immer Tip Top aufgeräumt. Kinderanimation sehr gut, es wurde sehr viel für die kleinen gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Sand Strand, direkt vom club Gelände zu erreichen,wo keine nervigen Händler mit ihren Hüten oder Melonen jemanden nerven.Die angebotenen ausflugmöglichkeiten sind Top. vom Hotel wird sehr viel angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animation war super und nicht aufdringlich. Es ist für jeden was dabei.Der Pool und so auch der Strand waren stets super Sauber. Es gibt auch hier wie überall im Urlaub halt leute die um sieben oder so aufstehen und sich liegen reservieren. Etwas unverständlich da es genug gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:4