- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer Ruhe sucht und dennoch zentral sein möchte, ist hier genau richtig. Ein Frühstückshotel ohne jegliche Animation. Herrlich. Dazu ein Frühstück, welches sich für griechische Verhältnisse sehen lassen kann. Der Pool ist toll. Wenige Minuten ins Zentrum. Zum Fährhafen vielleicht 250 Meter.
Unser Zimmer war ausreichend gross mit Blick auf Pool. Matratzen im Topzustand. Tägliche Reinigung. Gerne haben wir dem netten Service Trinkgeld gegeben.
Sehr leckeres Frühstück. Brötchen, Brot, Käse, Wurst, Marmelade. Alles, was man so braucht. Müsli, sogar Rührei.
Es gibt nichts zu meckern.
Eigentlich kann auf den Reisebus verzichtet werden. Der Fährhafen ist fast in Sichtweite. Mietwagen direkt am Hotel buchbar. Preiswerter sind Anbieter in der Nähe und können sorgenfrei genommen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Laut Katalogbeschreibung nur Pool vorhanden. Und der war in Ordnung. Ansonsten glücklicherweise keine Animation, keine Veranstaltungen und keine Abendbar. Deshalb schöne Ruhe und nachts kein Lärm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |