- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleineres Hotel alles ist sehr Sauber und geplegt. Mit Frühstücksbuffet. Auf der Insel selbst sehr viele Rumänen,Bulgaren. Mit Leihauto ins Seeräuberdorf Kazaviti fahren. Auf dem Dorfplatz die alte Plantane anschauen und einen Spaziergang durch die engen Gassen machen ,vorallem die Kirche mit dem dahinterliegenden Gebeinehaus ( Kisten mit Gebeinen) ist sehr sehenswert.
Sehr Großes Zimmer, allles sehr sauber, großer Balkon mit Wäscheständer. Klimaanlage und Safe war bei unseren Reiseveranstalter gratis dabei. Kühlschrank ,Kaffeemaschine ,Tassen ,Teller, Gläser vorhanden. TV- sehr klein nur ein deutscher Sender RTL,aber wer braucht im Urlaub schon einen Fernseher? Beim Duschen nasses Badezimmer,leider war unsere Brausehaltung teilweise abgebrochen, Fön vorhanden.
Kein Restaurante /Bar vorhanden. Es gibt nur einen Frühstüchksraum bei dem man auch im Freien auf der Terasse sitzen kann. Zum Frühstück gibt es weißes und dunkles Brot, Honig u. Marmelade von der Insel, Feta ,Bauchspeck ,2 versiedene Wurst u. Käsesorten -leider nicht gekühlt, daher schwitz der Käse ein wenig , ebenso ist auch die Butter nicht auf Eis gelegt und war total flüssig, wir hatten aber auch eine sehr große Hitze (38 Grad) .Gekochtes Eier je nachdem wie man es erwischt, mal hart mal weich, leider gibt es keine Eierbecher dazu. Tomaten, Gurkenscheiben,manchmal selbstgemachte gefülte Pfannkuchen mit Dillssoße und Schinkenwürfel ,sehr lecker. Kuchen von Lidl oder Hofer, Müsli, sehr guten selbstgemachten Fruchtsalat verschieden mal mehr mit Wassermelone oder Pfirsch ,Weintrauben, Apfel,Birne. Kaffee geht gerade noch, Orangensaft nicht zum trinken.
Personal ist sehr freundlich, Deutschkenntisse und Englischkenntinisse vorhanden,eincecken leider erst ab 2Uhr. Zimmerreinigung,mit Bettwäsche und Handtuchwechsel erfolgt jeden 2.Tag, ist aber völlig ausreichend. Wir hatten die Abreise um 4.30 in der Früh und sind deshalb am Vortag zur Rezeption zum auscecken, und es wurde uns ein Launchpaket -sehr lecker mit 2 belegten Brötchen,Käse,Salami, ein Päckchen mit Schokolade Croissant, 2 Päckchen lekerem Orangensaft am Vorabend in den Kühlschrank gelegt. Also wirklich ein toller zuvorkommender Service !!!!
Zum Stadtstrand sind es 23min, Sandstrand ,beim reingehen sind aber einige Steine, leider nicht sehr gepflegt -ein Stadtstrand eben. Liegen u.Schirme sind bei manchen gegen ein Getränk Gratis zur Nutzung . Wir sind deshalb immer mit dem Taxiboot zu den Schöneren Stränden gefahren ,Taxiboot ist ca.12min vom Hotel entfernt.Fahrt zum Makryammos Beach kristallklares Wasser,sehr schöner Sandstrand und ein Tiergehege mit Hirschen und Pfauen -Eintritt gratis ist auch dort, kostet hin u.retur 5 € pro Person. Eine Beachbar und eine Taverne gibt es dort auch. Zum Golden Beach(10 €) ist ein langer Sandstrand bei dem es sehr flach ist Wasser geht, Resturante, Minimarkt sind dort Genügend vorhanden,Boot bleibt aber etwas abseits in einer Bucht stehen und man muß 10min zu Fuß dorhin auf Straße gehen. Autoverleih (Europcar)ist gleich im Hotel und die Reiseleitung auch. Bäcker und ein weiterer Autoverleih(Hertz) die Straße gegenüber. Zum nächsten Minimarkt ca.12 min. Hotel liegt oberhalb des Fährhafen ca. 6min zu Fuß. Lage ist sehr ruhig auch bei offener Türe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großer Pool vorhanden ebenso ein kleines Becken für Kinder. Keine Animation -braucht eh keiner.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 52 |