- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine tolle Lage und aufgrund der geringen Zimmeranzahl von gut 20 Zimmern eine gemütliche Atmosphäre. Die anderen Gäste waren zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes deutsch, französisch und italienisch. Unbedingt auf die wunderschöne Dachterasse setzen und ein Glas Rotwein genießen. Ansonsten hat aus unserer Sicht das Preis-/ Leistungsverhältnis gestimmt. Wenn wir nochmals nach Venedig kommen, werden wir sicher wieder dieses Hotel buchen.
Das Zimmer (wir hatten eines in der obersten Etage) war wirklich toll im venezianischen Stil eingerichtet. Es gibt ein Doppelbett mit bequemer Matratze, zwei Nachttische, einen Kleiderschrank mit Safe, einen Schreibtisch mit Minibar (die Preise sind wirklich fair) und zwei Stühle. Darüber hinaus gibt es einen Fernseher und ein Radio, welches die Musik auch ins Bad überträgt. Das Bad war sehr großzügig und hatte eine Badewanne, in der man jedoch zum Duschen leider nicht stehen konnte. Das tollste an unserem Zimmer war jedoch der Balkon. Wir hatten hier ab morgens schon Sonne und konnten so das wunderschöne Wetter genießen. Da nur wenige Zimmer über einen eigenen Balkon verfügen, gibt es eine tolle Dachterasse, auf der man sich ausruhen kann und auch mitgebrachtes Essen und Trinken genießen kann. Das Zimmer war jederzeit sauber.
Ein Restaurant/Bar gibt es in diesem Hotel nicht. Dies ist aufgrund der zentralen Lage und der damit verbundenen hohen Anzahl an Restaurants auch gar nicht notwendig. Das Frühstück wird in einem kleinen und wirklich schönen Frühstücksraum in der 1. Etage eingenommen. Es gibt dort kleine Brötchen, je eine Sorte Wurst und Käse, Marmelade, Nutella und Honig. Des Weiteren gibt es Joghurt und Obstsalat sowie Kuchen und Croissants. An Getränken gibt es Kaffee und Tee sowie verschiedenen Säfte und Wasser. Das Frühstück ist also an die Größe des Hotels angepasst. Dies ist jedoch bei einem Aufenthalt von einigen Tagen ausreichend.
Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich und wusste schon nach dem zweiten Mal "Schlüssel abgeben" unsere Zimmernummer auswendig. Wir konnte uns wunderbar auf englisch unterhalten. Eine Mitarbeiterin konnte auch etwas deutsch sprechen. Der Zimmerservice war einwandfrei.
Das Hotel liegt perfekt nur wenige Meter vom Markusplatz entfernt und ist somit idealer Ausgangspunkt für alle Erkundungen. Es befinden sich viele Geschäfte (Kleidung, Buchladen etc.) und Restaurants in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |